Unser neuer Service für Sie: WhatsApp

Schreiben Sie uns über 05942 9301-333

Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank Niedergrafschaft ist immer mit dabei. Sie erreichen uns jetzt auch bequem über WhatsApp.

Wir stellen Ihnen diesen Service montags bis freitags in den Zeiten zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung. Dabei werden wir Ihre Anfragen, die Sie uns auch außerhalb dieser Zeiten schicken können, schnellstmöglich bearbeiten.

Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung des Datenschutzes und werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen.

Ebenso werden wir wenn nötig, persönliche Konto- oder Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.

Wie?

Speichern Sie dazu bitte die Rufnummer 05942 9301-333 auf Ihrem Smartphone und schon finden Sie uns in Ihren WhatsApp Favoriten. Alternativ können Sie den abgebildeten QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen und speichern.

Wichtig! Die Nutzungsbedingungen

Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp.
Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu.

Sie haben noch Fragen?

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung des Services ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen.

 

 

 

Welche Fragen werden über WhatsApp beantwortet?
  1. Öffnungszeiten
  2. Terminanfragen
  3. Terminänderungen
  4. Rückrufwunsch
  5. Anmeldung / Fragen zu Veranstaltungen
  6. Störungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  7. Allgemeine Fragen z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?", "Wo finde ich ein SB-Terminal für meine Überweisungen?", usw.  

Schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür die vielen, anderen Kontaktwege

  • Telefon unter 05942 9301-0
  • Ihren Postkorb im Online-Banking oder
  • das persönliche Gespräch in unseren Geschäftsstellen in Uelsen, Hoogstede, Georgsdorf, Itterbeck und Wilsum.
Wie lange werden die Chats gespeichert?

Wir speichern den Gesprächsverlauf nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.