Egal was Sie antreibt – hier finden Sie schnell und einfach Ihren passenden Ansprechpartner in einer unserer Geschäftsstellen in Ihrer Nähe.
Aktualisierte Öffnungszeiten ab Januar 2021
Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie da!
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wir haben unser Leistungsangebot aktualisiert und an dem sich wandelnden Kundenverhalten ausgerichtet. Ab Januar 2021 sind unsere Serviceberater unverändert vormittags von 9 bis 12 Uhr und nachmittags in der Zeit von 15 Uhr (statt 14 Uhr) bis 17 Uhr für Sie da.
Seien Sie versichert: Wir bieten Ihnen weiterhin eine exzellente, persönliche und ganzheitliche Beratung, die voll auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Dies kombinieren wir mit unserem persönlichen Service vor Ort in unseren Geschäftsstellen, die auch unter den schwierigen Umständen der letzten Monate zu jeder Zeit geöffnet waren – und bleiben werden!
Ihre Kundenberater stehen Ihnen wie bisher für persönliche Beratung, telefonische Beratung oder Online-Beratung in der Zeit von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.
Ihre Bankvorstände Berthold Scholte-Meyerink und Horst Lammers
Wählen Sie Ihre Geschäftsstelle:
Unsere Genossenschaftliche Beratung: ehrlich, verständlich und glaubwürdig
Sie nennen uns Ihre Ziele und Wünsche
Jede Genossenschaftliche Beratung beginnt mit der Frage nach Ihren Zielen und Wünschen. Denn erst wenn wir diese kennen, können wir Ihnen passende Lösungen anbieten.
Wir erstellen eine Analyse
Gemeinsam erfassen wir Ihre aktuelle Finanz- und Lebenssituation. In einer persönlichen Finanzübersicht fassen wir alle Informationen und Daten für Sie nachvollziehbar zusammen.
Wir unterbreiten Ihnen Lösungsvorschläge
Auf Basis unseres genossenschaftlichen Beratungsgesprächs und Ihrer persönlichen Finanzübersicht können wir Angebote machen, die genau zu Ihrem Bedarf passen.
So kommen Sie Ihren Zielen und Wünschen näher
Mit unserer Genossenschaftlichen Beratung sorgen wir dafür, dass Sie immer die Lösungen bekommen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Wünsche realisieren können.